Im Osterkorb: Musik und kurzweilige Geschichten

vom 28.03.2024

Musikalisches im Osterkörbchen – das erwartete die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenpflegeheims Riebeckparks am 27. März. Ein Osterkonzert gab Alexander Voigt. Der gebürtige Hallenser und heutige Dresdner ist als vielseitiger Tenor in allen Bereichen des Musiktheaters bewandert. Mit Unterhaltungskonzerten begeistert er schon seit mehreren Jahren sein Publikum, auch bei uns. Und nun war es wieder soweit. Den Zuhörern bot er eine Stunde lang eine Musikauswahl, die zum Mitsingen einlud, gespickt mit spritzigen Witze zwischendrin und auch mal der einen oder anderen kurzweilige Geschichte. So machte der Sänger auch das diesjährige Osterkonzert zu einem beschwingten Erlebnis. Ein schöner Auftakt für das Osterfest.