Bewerbung Hier nachfragen und bewerben

Schön, dass Sie sich für eine Bewerbung bei der Paul-Riebeck-Stiftung interessieren!

Und so geht es weiter: Nach dem Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen informieren wir Sie über deren Erhalt. Sie haben die Möglichkeit, uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder per Post zuzusenden.

Nach der Prüfung Ihrer Bewerbung starten Sie mit uns gemeinsam in einen mehrstufigen Auswahlprozess. In Gesprächen mit verschiedenen Ansprechpartnern unseres Hauses erhalten Sie die Gelegenheit, bereits vorab hinter die Kulissen zu blicken, Ihre Fragen zu klären und somit die Arbeit in unserer Stiftung bestmöglich kennenzulernen. Nachdem wir Sie kennengelernt und Sie sich von uns überzeugt haben, steht einem Beginn in unserer Stiftung nichts mehr im Wege. Wir möchten Sie einladen, das Auswahlverfahren gemeinsam mit uns zu beschreiten!

Fragen? Dann sprechen Sie uns an. Wir sind neugierig darauf, Sie kennen zu lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fort- und Weiterbildungsangebote

Übrigens: Einmal im Team der Paul-Riebeck-Stiftung angekommen, steht Ihnen ein bedarfsgerechtes, umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot zur Verfügung. Warum? Weil es unser Grundsatz ist, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend des individuellen Lernbedarfs stetig weiterentwickeln. Als Teil von Personalentwicklung und Qualifizierung sehen wir darin einen guten Weg, Jede und Jeden für die täglichen Aufgaben im Sinne unserer Bewohner fit zu machen. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter des Bereiches Personal jederzeit gerne.