Weihnachtshäuschen wieder geöffnet - Altenpflegeheim Haus der Generationen freut sich auf Besucher

vom 19.12.2016

Seit dem 9. Dezember gibt es am Weihnachtshäuschen des Altenpflegeheims Haus der Generationen wieder weihnachtliche Leckereien zu erwerben. Dabei hat sich das Häuschen mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt für die Stiftungsbewohner und deren Angehörige entwickelt. Am 21.12.2016 im Zeitraum von 16 bis 17:30 Uhr und am 31.12.2016 ab 16 Uhr haben interessierte Gäste, Stiftungsmitarbeiter und natürlich Bewohner der anderen Häuser der Paul-Riebeck-Stiftung geöffnet. Übrigens: Tradition ist auch die feierliche Eröffnung des Weihnachtshäuschens, die gern vom Chor der Montessori-Schule begleitet wurde.