Füreinander da sein. Verändern. Sich begegnen.

vom 28.02.2018

Einladung zur Informationsveranstaltung „Ehrenamt in der Paul-Riebeck-Stiftung“

Ehrenamt bereichert das gesellschaftliche Leben in Halle (Saale). Viele Hallenser haben bereits ein Ehrenamt für sich gefunden. Auch in der Paul-Riebeck-Stiftung zu Halle an der Saale spielt ehrenamtliches Engagement eine wichtige Rolle. Eine gemeinsame Informationsveranstaltung von Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e. V. und Paul-Riebeck-Stiftung unter dem Motto „Ehrenamt in der Paul-Riebeck-Stiftung“ gibt Auskunft über konkrete Tätigkeitsfelder wie Seniorenbegleiter*innen, das Begleiten von Freizeitangeboten oder gemeinschaftliches Kochen und Backen. Zudem verschafft sie einen Überblick über Rahmenbedingungen des Engagements und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 7. März 2018, 15 Uhr, im Altenpflegeheim Riebeckpark, Kantstraße 1, 06110 Halle, statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Kontakt Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Karen Leonhardt  | Leipziger Straße 37 in 06108 Halle (Saale)
fortbildungfreiwilligen-agentur.de
www.freiwillligen-agentur.de