Einstimmung auf die Adventszeit

vom 07.11.2019

Paul-Riebeck-Stiftung freut sich auf Weihnachtsfeier mit Mietern

Mit großen Schritten kommt die Adventszeit auf uns zu. Das bedeutet, es ist bald wieder Zeit für Glühwein, Kekse und das erste Stück Stollen. Der 3. Dezember ist eine prima Gelegenheit für die Mieter der Paul-Riebeck-Stiftung, weihnachtliches Naschwerk zu verspeisen. Im Saal des Altenpflegeheims Riebeckpark findet eine die kleine Weihnachtsfeier statt. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Gebäck und Weihnachtsmusik entsteht so erste Vorweihnachtsstimmung.

Einlass ist ab 14.30 Uhr, los geht es 15 Uhr. Für die Teilnahme entfällt ein Unkostenbeitrag von 8 Euro, den Mieter bitte vorab am 15. oder 19. November zwischen 10.45 und 11.15 Uhr in der Cafeteria des Altenpflegeheims Riebeckpark entrichten. Hier finden Sie die Einladung als Druck.

Kontakt:
Diana Krannich