Hier will ich pflegen!

vom 11.01.2020

Paul-Riebeck-Stiftung stellt sich als Arbeitgeber bei Jobmesse „Chance“ vor

Am Freitag, den 10. Januar startete in der Messe Halle Mitteldeutschlands Bildungs-, Job- und Weiterbildungsmesse „Chance“. Zahlreiche Unternehmen aus Halle und der Umgebung präsentierten sich in der Messehalle. Mit dabei war auch die Paul-Riebeck-Stiftung. Sie informierte am eigenen Stand über verschiedene Pflegeberufe und machte neugierig auf eine Ausbildung oder Beschäftigung. Dabei hat die Stiftung als attraktiver Arbeitgeber viel zu bieten. Neben flexiblen Teil- und Vollzeitmodellen, einem sehr guten Einstiegsgehalt sowie diversen Zulagen und Zuschlägen existieren viele Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Qualifizierung. Die Paul-Riebeck-Stiftung sucht nicht nur Auszubildende sondern auch ausgebildete Fachkräfte.