Das war die Alter:native 2017

vom 15.09.2017

Veranstalter zieht Bilanz

Zum sechsten Mal initiierte die Paul-Riebeck-Stiftung gemeinsam mit einer Vielzahl von Institutionen und Unternehmen die Halleschen Aktionstage „Alter:native“. Vom 10. September bis zum 13. September gab es verschiedene Projekte rund um das selbstbestimmte Älterwerden. Sie wurde auch in diesem Jahr wieder von zahlreichen Gästen besucht.

„In diesem Jahr haben wir unsere „Alter:native“ besonders kompakt gestaltet. Ich freue mich über die gute Resonanz und möchte mich bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken“, sagt Andreas Fritschek, Vorstand der Paul-Riebeck-Stiftung.

Die „Alter:native 2017“ wurde unterstützt von:

Agentur Kappa GmbH

EVH GmbH

Fotograf Falk Wenzel

HOSS PR GmbH

Kerstin Riethmüller – Seniorenbeauftragte der Stadt Halle (Saale)

Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt

Mieter und Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung

Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Paul-Riebeck-Stiftung

Seniorenvertretung der Stadt Halle e.V.

Stadt Halle (Saale)

Wochenspiegel/SuperSonntag

Zoologischer Garten Halle GmbH

Zurück zu Meldungen