Disco Deluxe: Tanzen und Spaß haben

vom 14.05.2018

Fester Termin für Klienten des Förderwohnheims

Zehn Mal im Jahr veranstaltet der Lebenstraum e. V. im Objekt 5 in Halle seine Disco Deluxe. Von 14:00 bis 16:30 Uhr haben jungen Menschen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit auszugehen, sich kennenzulernen und zu tanzen. Gespielt werden Hits der letzten Jahrzehnte sowie aktuelle Chartstürmer. Zuletzt fand die Sause am 12. Mai statt. Viele Klienten des Förderwohnheims für Menschen mit geistiger Behinderung der Paul-Riebeck-Stiftung haben die Veranstaltungen im Kalender notiert. Sie genießen die Events und peppen sie sogar auf, indem sie sich bereits am Vormittag treffen, gemeinsam kochen und essen, bevor sie dann zur Party aufbrechen. Mit Vorfreude blicken sie bereits auf die nächste Disco am 9. Juni 2018.