Reinklicken und Anklopfen!

vom 14.06.2018

Neue Karrierewebsite online – Der kurze Weg zu einem Job bei der Paul-Riebeck-Stiftung

Um den Weg zur Paul-Riebeck-Stiftung für interessierte Fachkräfte so kurz und unkompliziert wie möglich zu machen, hat das Unternehmen heute eine neue Karrierewebsite online geschaltet.

Unter www.da-will-ich-pflegen.de finden Jobsuchende vom Auszubildenden über die Pflegefachkraft und pädagogische Mitarbeiter bis hin zur Führungskraft übersichtliche Informationen zur Stiftung als Arbeitgeber, zu den Arbeitsbereichen und Stellenangeboten. Reinklicken lohnt sich!

Mit diesem neuen Angebot setzt die Stiftung einen besonderen Akzent in der gegenwärtigen Diskussion um die Qualität in der Pflege. Denn den besonderen Herausforderungen dieses Berufsbildes begegnet die Stiftung mit einem umfangreichen Personalprogramm und besten Arbeitsbedingungen, wie Personalleiter Matthias Stiel betont: „Motivierte Mitarbeiter haben ein Händchen für den Dienst am Menschen. Dafür schaffen wir einerseits die nötigen Voraussetzungen, andererseits bieten wir unseren Mitarbeitern dafür neben einer attraktiven Vergütung vermögenswirksame Leistungen, übergesetzlichen Urlaubsanspruch und vielfältige interessenbezogene Einsatzmöglichkeiten. Hinzu kommen das vergünstigte Jobticket, verschiedene Prämien. Zudem viele Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote, die jedem eine individuelle Berufsentwicklung ermöglichen. Wer das schätzt und den Pflegeberuf noch dazu als Berufung versteht, sollte bei uns anklopfen.“