Klein aber fein

vom 19.11.2018

Paul-Riebeck-Stiftung lädt Mieter zur Weihnachtsfeier

Hier kommen Stollenfreunde voll auf ihre Kosten. Am Freitag, den 30. November findet im Festsaal der Stiftung in der Kantstr. 1 ab 15.00 Uhr die beschauliche Weihnachtsfeier für die Mieter der Kant- und Bugenhagenstraße statt. In gemütlicher Runde wird nicht nur Stollen, Lebkuchen mit Kaffee und Tee angeboten, sondern auch der erste Glühwein serviert.

Neben Süßem gibt es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch noch herzhafte Leckereien vom Buffet. Für die richtige Stimmung während der Feierlichkeiten sorgt zudem die passende Weihnachtsmusik.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 8,00 Euro. Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier erfolgt am 23. und 28. November von 10:45 bis 11:15 Uhr in der Cafeteria in der Kantstraße 1.

Kontakt:
Diana Krannich | Koordinatorin Ehrenamt