Verträumter Weihnachtsmarkt lockt

vom 07.12.2018

Paul-Riebeck-Stiftung organisiert Fahrt nach Bad Lauchstädt

Muss es denn immer Halle sein? Nein! Das haben sich auch die Ehrenamtlichen des Projekts „Nachbarschaft.Leben“ gedacht. Aus diesem Grund wird von der Paul-Riebeck-Stiftung am Freitag, den 14. Dezember eine Fahrt zum Christkindl-Markt nach Bad Lauchstädt angeboten. In der Goethestadt besteht die Möglichkeit, gemeinsam in die „Bad Lauchstädter Gaststuben“ zu Kaffee und Kuchen einzukehren. Dies ist aber kein Muss. Schließlich soll für alle noch genug Zeit sein, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, eine Kleinigkeit zu naschen und das bauliche Ensemble der Kuranlagen in winterlicher Kulisse auf sich wirken zu lassen.

Die Teilnehmerzahl ist zudem auf 16 Personen begrenzt. Anmeldungen für die Veranstaltung können am 6. bzw. 10. Dezember in der Cafeteria des Paul-Riebeck-Stifts, Kantstr. 1 erfolgen. Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 11,00 Euro.

Kontakt:
Diana Krannich | Koordinatorin Ehrenamt