Für festliche Stimmung ist gesorgt

vom 16.12.2018

3. Advent in der Paul-Riebeck-Stiftung

Voller Vorfreude blicken die Bewohnerinnen und Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung auf den dritten Advent. Denn zum einen findet am Adventssonntag im Akazienhof ein festlicher Weihnachtsgottesdienst statt. Zum anderen ist im Haus der Generationen ein besonderes Weihnachtssingen geplant. Zu Besuch werden dort die Winger-Singers sein. Diese haben ein buntes Potpourri an bekannten Weihnachtsliedern im Gepäck und laden zum fröhlichen Mitsingen oder –schunkeln ein. Auch im Saal des Riebeckparks kommt festliche Stimmung auf. Bei Plätzchen, Stollen und Glühwein steht dort die Weihnachtsfeier der Kirche auf dem Plan. Die magische Stimmung der Vorweihnachtszeit kann also an diesem Sonntag in allen Häusern der Stiftung genossen werden. Und das mit allen Sinnen.