Ein kleines Dankeschön

vom 11.03.2019

Zum Weltfrauentag würdigt die Paul-Riebeck-Stiftung alle Mitarbeiterinnen

Ohne Frauen läuft nichts – auch nicht in der Paul-Riebeck-Stiftung. Viele engagierte Mitarbeiterinnen sorgen erst dafür, dass die Pflege auf so hohem Niveau möglich ist. Grund genug für die Stiftung, am internationalen Frauentag danke zu sagen. Egal ob Ehrenamt oder Hauptamt, alle Mitarbeiterinnen bekamen als kleine Aufmerksamkeit eine schöne Rose und eine Schachtel Hallorenkugeln. Darüber freuten sich auch die Frauen der Initiative Nachbarschaft.Leben. Doch nicht nur das. Die Bewohnerinnen im Altenpflegeheim Akazienhof feierten den Weltfrauentag ebenfalls ausgiebig. Zirka 50 Frauen kamen dazu im Saal bei einem Gläschen Sekt und kleinen Knabbereien zusammen und verbrachten gemeinsam einen schönen Vormittag.