Saal im Akazienhof verwandelt sich in Restaurant

vom 06.09.2019

Paul-Riebeck-Stiftung lud zum Schlemmen ein

Mariniertes Rinderfilet, Kartoffelsamtsuppe, gebratene Maishähnchenbrust mit Zitronen-Pestosoße und Salbei-Gnocchi sowie warmer Schokoladenkuchen mit Vanille-Eierlikörsoße: Schon die Speisekarte des dritten Restaurantabends der Paul-Riebeck-Stiftung am 4. September versetzt die Leser ins Schlaraffenland. Und dort fühlten sich dann auch die 60 Gäste angekommen, die sich das Vier-Gänge-Menü schmecken ließen. Wiederholt legten zudem die Stiftungsmitarbeiter um Vorstand Andreas Fritschek selbst Hand an und bewirteten die „Restaurantgäste“. So gestalteten sie ihnen einen geschmackvollen Abend.

Der nächste Restaurantabend findet übrigens am 19. September 2019 im historischen Saal des Altenpflegeheims Riebeckpark statt. Anmeldungen können bei der Heimleiterin Angelika Mickley abgegeben werden.