Für die Liebe ist es nie zu spät…

vom 14.02.2020

Auch in der Paul-Riebeck-Stiftung schlagen Herzen höher

Der 14. Februar ist der traditionelle Tag der Liebenden. Weltweit wurden am vergangenen Freitag wieder Blumen und andere kleine Aufmerksamkeiten verschenkt. Auch in der Paul-Riebeck-Stiftung feierten Paare ihre Liebe. Wie ist das eigentlich mit der Liebe im Alter? Spielt das beim Verlieben eine Rolle? Fakt ist, auch bei Senioren schlagen die Herzen höher, wenn sie sich neu verlieben. So erging es beispielsweise Olaf Dittmann (62) und Doris Arnold (78). Trotz des Altersunterschieds funkte es bei ihnen vor drei Jahren ordentlich. Heute sind die beiden immer noch unzertrennlich. Die Geschichte des Paares, das sich in der Paul-Riebeck-Stiftung gefunden hat, erzählen nun die Mitteldeutsche Zeitung und der Mitteldeutsche Rundfunk. Wer mehr über die Beiden wissen möchten, kann ihre Liebesgeschichte im Saalekurier vom 14. Februar nachlesen oder am 17. Februar im Nachmittagsprogramm des MDR Sachsen-Anhalt miterleben. Einfach reinschauen!