„Tolle Knolle“ auf dem Teller

vom 11.10.2021

Kulinarische Aktionswoche lockt mit einer leckeren Vielfalt

In dieser Woche (vom 11.10. – 15.10.) heißt es wieder „schmecken lassen!“: Denn während der kulinarischen Aktionswoche „Tolle Knolle – Volle Stärke frisch vom Acker“ in der Paul-Riebeck-Stiftung kommt ein wahrer Powerbringer auf die Teller der Bewohner und Klienten. Die Kartoffel: vitaminreich, voller Eiweiß und Ballaststoffe und nahezu kein Fett. Wie vielfältig und schmackhaft sie zubereitet werden kann, präsentieren die Küchenprofis der Stiftung diese Woche jeden Tag aufs Neue. Vom deftigen Kartoffeleintopf über den goldbraun gebackenen Hackfleisch-Feta-Kartoffel-Auflauf bis hin zum typisch deutschen Kartoffelsalat mit Speck und Birnen ist wirklich für Jeden was dabei. Lecker! Probieren Sie sie aus! Weitere Rezepte finden Sie hier.