Professionelle Begleitung durch den Alltag

vom 21.09.2022

Paul-Riebeck-Stiftung beim Aktionstag auf dem Markt dabei

Am 21. September 2022 ist Welt-Alzheimertag. Im Rahmen des von Mitgliedern der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft (PSAG) Halle/Saalekreis organisierten Aktionstages stellt sich die Demenzbetreuung der Paul-Riebeck-Stiftung vor. Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr finden sich auf dem Marktplatz unter dem Motto „Demenz – verbunden bleiben“ der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e. V. Informationsstände und Veranstaltungen statt. Der Tag macht auf die Krankheit und ihre Folgen für Betroffene und ihre Familien aufmerksam. In der Paul-Riebeck-Stiftung sind unterschiedliche Angebote auf die Betreuung von Demenzerkrankten spezialisiert. Kommen Sie vorbei und erfahren Sie mehr über die professionelle Begleitung bei uns!