Einen zimtig-leckeren zweiten Advent

vom 04.12.2022

Der Küchenchef öffnet die Backofentür …

Quark und Kartoffeln, Gries und Semmelbrösel, Butter und Zucker, Aprikosenkonfitüre und Zimt – und fertig ist das…. nein, noch nicht ganz. Aber das, was Küchenchef Henry Polcher da dieses Mal erdacht hat, lässt sich gut nachkreieren. Richtig lecker und passend zur Vorweihnachtszeit sind seine karamellisierten Zimt-Topfenknödel mit Pflaumenkompott. Das Geheimrezept aus der Küche der Paul-Riebeck-Stiftung legen wir Ihnen heute neben die zweite Kerze an den Adventskranz. Aber schauen Sie doch selbst.

Am besten ist, Sie probieren die Leckerei gleich aus und genießen sie mit Freunden oder ganz in Familie. Die Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung wünschen allen Bewohnern, Mietern, Partnern und Freunden sowie deren Angehörigen einen genussvollen zweiten Advent. Bleiben Sie gesund!

www.facebook.com/Paul-Riebeck-Stiftung-262527143792494/