Genießen Sie von Ihrer Dachgeschosswohnung einen herrlichen Blick über die Stadt Halle.

Im Stammhaus der Paul-Riebeck-Stiftung, ein Ende des 19. Jahrhunderts gebautes Neorenaissance-Ensemble, bieten 20 Zweiraumwohnungen und zwei Einraumwohnungen mit Küche und Bad höchsten Wohnkomfort. Bequem mit dem Lift erreichbar. Sie profitieren zudem auf Wunsch und bei Bedarf von den Angeboten im „Schloss von Halle“: alle nur denkbaren Serviceleistungen rund um die Pflege, eine traumhafte Parklandschaft zum Flanieren sowie Begegnungs- und Freizeitmöglichkeiten. Dass im Park oftmals auch die Kleinen der Kindertagesstätte spielen, wird für Sie eine zusätzliche Freude sein.

Größe der Wohnungen: 20 Zwei-Raum-Wohnungen und 2 Ein-Raum-Wohnungen in der Größe von 34 bis 76 m²