Terminankündigung: Glühwein trinken, wo bereits Goethe und Schiller flanierten

vom 05.11.2019

Projektgruppe Nachbarschaft.Leben organisiert Fahrt nach Bad Lauchstädt

Die Tage werden kürzer und vermutlich fällt bald der erste Schnee. Das ist genau die Zeit, in denen die Weihnachtsmärkte ihre Stände öffnen. Organisiert von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Projekts Nachbarschaft.Leben geht es für interessierte Mieter der Stiftung am 11. Dezember mit Kleinbussen in den benachbarten Kurort Bad Lachstädt. Dort angekommen, gibt es im Kurpark Hotel eine gemütliche Kaffeerunde. Anschließend bleibt noch reichlich Zeit, um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Süßes zu kaufen oder einen Glühwein zu trinken.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich. Interessierte Mieter der Stiftung wenden sich bitte am 29.11. zwischen 10:45 Uhr und 11:15 in der Cafeteria des Altenpflegeheims Riebeckpark an Herrn Rödel, der die Anmeldungen entgegennimmt. Wir weisen darauf hin, dass ein Unkostenbeitrag in Höhe von 11,00 Euro anfällt.

Die genauen Abfahrtszeiten/-orte finden Sie hier. Bei Fragen steht Ihnen jederzeit gerne die Koordinatorin Ehrenamt zur Verfügung: Diana Krannich | Telefon: 0345 1510 947 | E-Mail: krannich@paul-riebeck-stiftung.de