Wanderausstellung noch bis 8. März zu sehen

vom 05.03.2024

Um Wohnen und Alltag, Körper und Sexualität für Menschen mit Beeinträchtigungen, darum geht es bei ECHT MEIN RECHT! Die Wanderausstellung, für die es bereits im Januar 2024 bei Voithea – Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung eine Einführung für Voithea-Mitarbeiter und interessierte Klienten gab, ist nun wieder im Saal des Akazienhofes aufgebaut. Sie begleiten nun Besucherinnen und Besucher kundig durch die Ausstellung. Noch bis einschließlich zum 8. März 2024 können die unterschiedlichen Themeninseln angeschaut und erforscht werden.

Dafür gibt es feste Zeiten – sowohl für unsere Klienten und Bewohner als auch von Interessierten externen Partnern wie der Lebenshilfe oder der halleschen Behindertenwerkstatt.

Auch an der Ausstellung interessiert? Dann bitte Zeiten erfragen bei: Nancy Köckert (0345 1510-121) oder Nicole Vogelmann (0345 1510-475).