Alles im Überblick – der Pflegebaum Alle Leistungen der Paul-Riebeck-Stiftungen auf einen Blick

Dienstleister für Altenpflege und Behindertenhilfe, Vermieter von Seniorenwohnungen, Arbeitgeber, Begleiter in unterschiedlichen Lebenssituationen, Berater oder auch einfach mal Zuhörer – das alles ist die Paul-Riebeck-Stiftung. Fest verwurzelt in Halle, ähnlich einem Baum, füllt unser Leistungsspektrum eine weitverzweigte Baumkrone. Einen schnellen Überblick in Wort und Bild dazu liefert unser „Pflegebaum“. Er symbolisiert die einzelnen Leistungsbereiche, die Sie sich mit einem Klick erschließen können. Ob Blatt, Tier oder Nest – Sie werden sich gut zurechtfinden. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Sie können die Prezi in jedem modernen Internet-Browser ansehen. Je nach Internetverbindung kann es etwas dauern bis die Prezi geladen ist. Nutzen Sie zur Navigation die Pfeile. Wir empfehlen die Vollbild-Funktion, bei der sie mit den Tasten + und - herein- und herauszoomen können. Klicken Sie auf die Haus-Taste um den Baum gesamt zu sehen. Mit der Esc-Taste verlassen Sie die Vollbild-Funktion.