Für jedes Problem gibt es eine Lösung

vom 04.01.2019

Experte bietet Technikhilfe auch im neuen Jahr

Haben Sie von Ihren Lieben zu Weihnachten ein neues Smartphone oder Tablet bekommen und haben Fragen zur konkreten Bedienung? Genau dafür gibt es die PC-Sprechstunde in der Paul-Riebeck-Stiftung. Technik-Experte Alexander Schröck hilft bei kleinen und großen Problemchen rund um die moderne Technik. Gleichzeitig bietet die Sprechstunden eine gute Gelegenheit, Neues zu lernen und die eigenen PC-Kenntnisse zu erweitern. Denn der ehrenamtliche Stiftungsmitarbeiter nimmt sich Zeit, um die Anwendungen oder Programme zu zeigen und zu erklären. Wenn Sie also Fragen oder Probleme mit PC, Tablet, Notebook oder Smartphone haben,  kommen Sie am 25. Januar, 22. Februar oder 29. März 2019 in den Beratungsraum des Altenpflegeheims Riebeckpark. Dann ist Alexander Schröck jeweils ab 13 Uhr vor Ort und freut sich auf Sie.

Kontakt:
Diana Krannich | Koordinatorin Ehrenamt