Wegbegleiter gesucht! – Paul-Riebeck-Stiftung informiert über Ehrenamt

vom 21.03.2019

Ehrenamt im Bereich der Behindertenhilfe ist rückläufig

Mit rund 130 ehrenamtlichen Mitarbeitern ist die Paul-Riebeck-Stiftung eigentlich gut aufgestellt. Doch vor allem im Bereich der Behindertenhilfe geht die Anzahl der Freiwilligen kontinuierlich zurück. Um diesem Trend entgegenzuwirken, lädt Diana Krannich, Koordinatorin Ehrenamt der Paul-Riebeck-Stiftung, zu einer Informationsveranstaltung ein. Interessierte Hallenser haben am 27. März 2019, 16.30 Uhr, die Möglichkeit, sich einen Überblick über das spannende und sinngebende Aufgaben- und Tätigkeitsfeld zu verschaffen. Im historischen Saal des Altenpflegeheims Riebeckpark, Kantstraße 1, werden haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter der Stiftung Rede und Antwort stehen.

Fragen und Anmeldungen nimmt gern Diana Krannich, Koordinatorin Ehrenamt der Paul-Riebeck-Stiftung, unter der Telefonnummer 0345 1510-947 oder per E-Mail unter krannichpaul-riebeck-stiftung.de entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!