Karnevalsverein lädt zur Faschingssause

vom 03.02.2020

Bewohner des Altenpflegeheim Riebeckpark feiern mit

Seit einigen Jahren veranstaltet der Karnevalsverein Lettin für Senioren verschiedener Pflegeheime eine große Faschingsfeier. Sie fand am 2. Februar in Behindertenwerkstätten Heide Nord statt. Eine Premiere für einige Bewohner des Altenpflegeheims Riebeckpark. Mit Bussen 14.30 Uhr abgeholt, ging es für sie auf den kleinen Ausflug. Knapp zwei Stunden Programm gab es bei den Jecken von Lettin. Mit Tanzchoreographien und Musik machten sie ordentlich Stimmung im Saal. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Kuchen und Pfannkuchen oder auch Bockwurst ließen sich die Bewohner schmecken. 17 Uhr ging es dann für die Senioren zurück in das Altenpflegeheim. Ihnen gefiel der Ausflug so gut, dass sie auch gern nächstes Jahr wieder dabei sein wollen.