Auf geht’s!

vom 03.04.2021

Die Suche nach den Riebeck-Ostersteinen kann losgehen.

Unser Osterhase war fleißig und hat zehn Ostersteine in der Südlichen Innenstadt versteckt und euch sogar eine Orientierungshilfe dagelassen. Jetzt seid ihr dran! Wer einen Osterstein findet und in der Paul-Riebeck-Stiftung vorzeigt, erhält garantiert ein kleines Osterpräsent. Und so bekommt ihr ein Osterpräsent:

1. Teilnahmebedingungen beachten.

2. Osterstein finden.

3. Einen Termin für die Präsentübergabe vereinbaren: per E-Mail an infopaul-riebeck-stiftung.de oder über das Kontakformular auf unserer Homepage (Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Terminvereinbarung notwendig und Voraussetzung für den Erhalt der Osterüberraschung).

4. Mit dem gefundenen Osterstein pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen.

Nähere Informationen findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen. Eine Besonderheit gibt es natürlich auch noch: Der/Die Finder*in des Ostersteins mit der Nummer 10 erhält einen Hauptgewinn. Wir haben uns etwas Tolles einfallen lassen. Lasst euch überraschen!