Queer durchs Kräuterbeet

vom 18.03.2024

Gutes Essen belebt nicht nur die Seele, sondern kann auch Medizin für unseren Körper sein. In der kulinarischen Aktionswoche vom 18. - 24. März dreht sich bei uns alles um frische Aromen aus dem Garten: Kräuter.

Ganz in diesem Sinne kreieren Küchenchef Polcher und sein Team gesunde und schmackhafte Gerichte. Basilikum, Petersilie, Rosmarin, Thymian und Co. geben unserem Essen nicht nur den besonderen Kick, sie enthalten auch wertvolle Inhaltsstoffe. Sie können Magendarm-beruhigend, entwässernd und krampflösend wirken. Dabei versorgen uns die kleinen Küchenhelfer auch mit vielen wichtigen Nährstoffen. Eine abwechslungsreiche Kräuterküche punktet mit einer Rundumversorgung und hält und gesund und fit. Wir freuen uns auf ein regionales Geschmackserlebnis!

Zurück zu Meldungen