Wohngefühl vor Ort testen!

vom 08.11.2023

Die neuen Quartiere in der Bugenhagenstraße 6a/Louis-Braille-Straße 18 sind fast fertig. Ende 2023 sollen hier die Schlüssel übergeben werden. Für den Großteil der 62 seniorgenerechten Wohnungen haben die zukünftigen Mieter schon ihre Verträge unterschrieben. Einige wenige Wohnungen sind aber noch zu haben. Hier kann man nicht nur komplett barrierefrei und modern wohnen, sondern bei Bedarf auch viele Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Ganz ohne Servicepauschale. Wäsche-, Einkaufs-, Reinigungsservice und mehr erleichtern dann hier den Alltag in den eigenen vier Wänden.

Mittendrin in der Musterwohnung bekommt man ein wahrhaftiges Gefühl dafür, wie es wäre, hier zu wohnen. Interesse an einer Besichtigung? Jetzt Termin vereinbaren: Frau Landgraf (0345) 1510 119; landgrafpaul-riebeck-stiftung.de